Soziales Engagement

Soziales Engagement ist dem Haus der Schlösser sehr wichtig.  Es werden immer wieder – finanziell oder aber in Form von Sachspenden – Personen und Einrichtungen unterstützt, um ein Lächeln auf die Gesichter von Menschen, aber speziell auch von Kindern zu bringen. Ein besonderes Projekt war der Kauf eines Rettungswagens, welcher nun mit vollem Einsatz im Gebiet Linz seinen Dienst tut.

 

Haus der Schlösser sponsert neuen Notarztwagen (PDF)

ARCUS Sozialnetzwerk : Blinden u. Sehbehindertenförderung (PDF)

Landesschulzentrum Hör- und Sehbildung: Turn- und Therapiematerialien (PDF)

ARCUS Sozialnetzwerk: Blinden und Sehbehindertenförderung (PDF)

Peter Petersen Landesschule: Unterstützung des Schulfestes (PDF)

Fraktion sozialdemoktratischer Gewerkschafter/innen: 16. Polizeifamilienfestes 2014 (PDF)

Österreichisches Rotes Kreuz: Kinder-Notfall-Tasche für den Notarztdienst (PDF)