Sichere deine Zukunft – werde Lehrling bei Haus der Schlösser

Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns, dass du dich für eine unserer Lehrstellen bei Haus der Schlösser interessierst.

Eine Ausbildung in unserem Unternehmen ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Zukunft und bietet dir somit zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wir sind überzeugt davon, dass du bei uns wertvolle Erfahrungen sammeln und deine Fähigkeiten entfalten wirst. Wir stehen dir während deiner Ausbildung jederzeit zur Seite und unterstützen dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Du findest demzufolge eine stark wachsende High-Tech-Branche interessant? Du möchtest hautnah erleben wie wir bei unseren Kunden Lösungen von Schlüsseldienst über Alarmanlagen bis hin zum Einbruchschutz sowie Zutrittskontrollen umsetzen. Werde somit teil unseres Teams und verwirklichen wir gemeinsam, worauf es ankommt: Sicherheit!

Also, worauf wartest du noch? Sichere deine Zukunft und starte deine Lehre bei Haus der Schlösser!

Lehrstellen bei Haus der Schlösser: Sichere deine Zukunft - werde Lehrling bei Haus der Schlösser.
Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns, dass du dich für eine Lehre bei Haus der Schlösser interessierst.

Deine Benefits als Lehrling bei Haus der Schlösser!

Lehrstellen Benefit 1: Du erhältst eine Bonuszahlungen für schulischen Erfolg

Du erhältst eine Bonuszahlung für schulischen Erfolg

Lehrstellen Benefit 2: Wir bezahlen deinen B-Führerschein

Wir bezahlen deinen B-Führerschein

Benefit 3: Du profitierst von einem kostenlosen Mittagessen und einer Obstjause

Du profitierst von einem kostenlosen Mittagessen und einer Obstjause

Benefit 4: Freitag 14.00 Uhr heißt es ab ins Wochenende

Freitag 14.00 Uhr heißt es ab ins Wochenende

Benefit 5: Du arbeitest eng mit einem motivierten Team zusammen, das sich gegenseitig unterstützt

Du arbeitest eng mit einem motivierten Team zusammen, das sich gegenseitig unterstützt

Werde Teil unseres Teams

Haus der Schlösser ist ein erfolgreiches, wachstumsorientiertes, österreichisches Familienunternehmen mit mehr über 60 Mitarbeitern und österreichweit tätig. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen von Schlüsseldienst über Alarmanlagen bis hin zum Einbruchschutz und Zutrittskontrollen an.

Als einzig  staatlich ausgezeichnetes Unternehmen der Branche und vorbildlicher ineo Lehrbetrieb  sind wir uns durchaus bewusst, welchen Herausforderungen und welcher Verantwortung wir uns heutzutage stellen müssen. Die Ausbildung im Haus der Schlösser ist praxisorientiert und vermittelt ebenso das nötige Wissen und Know-How.

Finde deine Berufung

In unserem Unternehmen kannst du dir alle Fertigkeiten und Kenntnisse aneignen, um ein verantwortungsbewusster, selbständiger Mitarbeiter  zu werden. Du lernst, die richtigen Lösungen für alle Aufgaben zu finden, und wirst als Teammitglied alle Herausforderungen des beruflichen Alltags meistern. Zusätzlich unterstützen wir deine persönliche Entwicklung als HeartBeat Partnerbetrieb.

Mit den richtigen Schlüsselkompetenzen stehen gut ausgebildeten Mitarbeiter/innen Tür und Tor zum Erfolg offen. Bei uns bekommst Du die Chance, Deinen Schlüssel zum Erfolg selbst zu fertigen!

Finde deine Berufung als Lehrling bei Haus der Schlösser
Mit den richtigen Schlüsselkompetenzen stehen gut ausgebildeten Mitarbeiter/innen Tür und Tor zum Erfolg offen. Bei uns bekommst Du die Chance, Deinen Schlüssel zum Erfolg selbst zu fertigen! Lehrstellen finden

Folgende Lehrstellen sind aktuell offen

Zurzeit sind alle unsere offenen Stellen in der Lehrlingsausbildung besetzt. Dennoch nehmen wir gerne auch Initiativbewerbungen entgegen und freuen uns darüber.

Erfolgreich bewerben: Nutze unser Bewerbungsformular für deine Chance

Bewerbungsformular Lehrstellen

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Ziehen Sie Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 64 MB.